>
Referenzen

Referenzen

Johanna Baumann und Gerhard Grundnig, Brunnenthal

Für uns war damals in der Aktionsphase von Infotech klar, dass wir uns anmelden werden. Seit Dezember 2019 nutzen wir nun den Glasfaseranschluss und sind begeistert von der Leistung. Gerade jetzt, wo wir im Home Office arbeiten, profitieren wir besonders von der Glasfaseranbindung.

Rudolf Lang, Suben

Ich bin schon seit 2008 INEXT-Kunde voll zufrieden. Die Umstellung auf Glasfaser war für mich ein Meilenstein. Und wenn es mal ein Problem gibt, reicht ein kurzer Anruf und in wenigen Minuten meldet sich ein Techniker. Dem super Kundendienst ist es zu verdanken, dass man nicht bei einer Hotline anrufen und tagelang warten muss. Das ist der Vorteil eines regionalen Anbieters. Ein Dankeschön an das gesamte INEXT-Team!

Markus Zinöcker, Mehrnbach

Dank des Glasfaser-Anschlusses von INEXT kann ich blitzschnell Fotos, Dokumente u.v.m. in die Cloud hochladen. Beim Videospielen ist die Verbindung einwandfrei. Videos oder Streams sind ruckelfrei und schnell geladen. Es ist toll einen regionalen Anbieter zu haben, vor allem der Kundenservice ist TOP. Ich bin seit Oktober 2014 INEXT-Kunde, bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben und würde den Anschluss nie wieder hergeben.

Franz Bachinger, Schildorn

Seit 14 Tagen benutzen wir jetzt den Glasfaseranschluss von euch. Wir sind wirklich begeistert! Der Down- und Upload entspricht genau unserer Bestellung und bleibt auch durchgehend stabil. Eine ganz neue Erfahrung!

Christoph Schöndorfer, Brunnenthal

Die Arbeiten für unseren Anschluss ans Infotech-Glasfasernetz sind optimal verlaufen und auch die Inbetriebnahme war wirklich einfach. Wir haben über Glasfaser immer die bestellte hohe Bandbreite zur Verfügung. Das ist ein wesentlicher Vorteil gegenüber dem Mobilfunknetz, wo ich massive Schwankungen feststellen muss.

Bernhard Voss, Ried im Innkreis

Ganz herzlichen Dank für Ihre schnelle Hilfe. Ihr Mitarbeiter war sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Ich bin immer wieder froh mit allen meinen „digitalen“ Einrichtungen bei Infotech zu sein. Es ist nicht nur die räumliche Nähe, sondern auch vor allen Dingen der immer freundliche Service.